Zum ersten Mal bei SIR haben zwei gewerbliche Auszubildende - Profil E - ihre Ausbildung abgeschlossen und damit ihr Bundeskompetenzzertifikat erhalten.

Frau Océane D'Eramo, die am 1. März 2019 ihr Amt angetreten hat, verlässt das SIR, um eine zusätzliche Ausbildung zu beginnen, um die berufliche Reife zu erreichen. Sie möchte ihr Studium dennoch finanzieren, indem sie eine zusätzliche Sicherheitsaktivität in unserem Unternehmen unterhält.

Herr Marco Stojanovic, der am 1. August 2017 sein Amt angetreten hat, möchte seine berufliche Laufbahn beim SIR beginnen. Er ist somit ab dem 1. September 2020 als Vertriebsmitarbeiter in unsere Verwaltung integriert.

Wir wünschen ihnen einen schönen Sommer, aber vor allem viel Erfolg, sowohl beruflich als auch persönlich.

Ein paar Worte auch, um allen zu danken, die in unserer Verwaltung an der Berufsausbildung beteiligt sind und sich in diesen drei Jahren in die Sicherung der Nachfolge von morgen investiert haben.

Madeline MARTIN

Personalmanager