Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde, Frau, Herr,

Die letzten Tage waren aufgrund der Verbreitung des COVID-19-Virus besonders beschäftigt. Es wurden radikale Maßnahmen ergriffen, bei denen sich alle anpassen mussten. Wir sind Ihr Sicherheitspartner und teilen die Schwierigkeiten, die mit dieser beispiellosen Situation verbunden sind und Ihr tägliches Leben und / oder Ihr Unternehmen betreffen. Mit diesen wenigen Zeilen möchten wir Ihnen unsere Unterstützung zusichern und Ihnen einige wichtige Informationen zusenden.

Vor einigen Wochen wurde ein Krisenplan aufgestellt, und in unserem Unternehmen wurden konkrete Maßnahmen ergriffen, um die Kontinuität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Wir beobachten aufmerksam die aktuelle Entwicklung der COVID-19-Pandemie und passen unsere operativen und administrativen Strukturen entsprechend an, damit wir Sie weiterhin unter den bestmöglichen Bedingungen bedienen können.

Unsere Alarmzentrale reagiert wie gewohnt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Organisation unserer Verwaltung hat sich etwas geändert. Wir sind immer unter der Telefonnummer 022.3.644.644 erreichbar. Bei Schwierigkeiten, uns zu erreichen, empfehlen wir Ihnen, die Verwendung von E-Mails zu bevorzugen.

Sekretariat / Verwaltungsleitung: secretariat@sirsa.ch

Buchhaltung: compta@sirsa.ch

Mit diesen Maßnahmen möchten wir uns aktiv am Kampf gegen COVID-19 beteiligen und das Eigentum, die Werte und die Menschen unseres Landes schützen. Unsere Werte der Solidarität und der Nähe zu unseren Kunden nehmen ihre volle Bedeutung an und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir senden unsere besten Wünsche für Ihre Gesundheit und die Ihrer Lieben.