Wer sind wir ?

Der 1978 gegründete SIR - Service d'Intervention Rapide hat unbestreitbares Fachwissen auf dem Gebiet der Sicherheit erworben.

Die hohen Standards in Bezug auf die Servicequalität und die aktive Teilnahme an der Entwicklung von Schulungen für Sicherheitsexperten auf hohem Niveau waren die Hauptfaktoren, die zu seiner Entwicklung und zur Schaffung seines Rufs beigetragen haben.

Mit seiner Erfahrung, die sich der gesteigerten Fähigkeiten seiner Mitarbeiter und Bevollmächtigten sicher ist und mit erstklassigen technischen und logistischen Ressourcen ausgestattet ist, in die er insbesondere in Bezug auf seine Infrastruktur und sein Alarmzentrum investieren konnte, ist der SIR einzigartig Partner, wenn es um Sicherheit geht. Ob Menschen, Unternehmen, Unternehmen oder Eigentum.

SIR ist Mitglied des Verbandes der Schweizer Sicherheitsunternehmen (Info zu VSSU) und hält Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14001, ISO 29990, ISO 45001 und EN-50518 sowie Etiketten eduQua, Ausbildungsunternehmen, Fair-ON-Pay, SRC.

Die Qualität und Effizienz seiner Sicherheitsdienste erhöht weiterhin das Vertrauen und die Loyalität seiner Kunden. Eine Kundschaft, die zunehmend informiert ist und sich neuer Sicherheitsrisiken bewusst ist.

Der SIR in Ihrer Nähe:

Mit unseren mobilen Interventionsteams können wir Rekordinterventionszeiten bereitstellen. Sie haben ihren Sitz in Carouge, Thônex, Grand-Saconnex, Gland, Lausanne und Gstaad.