EINMAL ist gut, zweimal noch besser!

Die Firma SIR ist stolz bekannt zu geben, den «Bilan» Preis 2020 für den besten Arbeitgeber in der Romandie zum zweiten Mal in Folge gewonnen zu haben.

Vergütung, Gesundheitsförderung, Entwicklung und Ausbildung, soziale Verantwortung des Unternehmens, Förderung der Gleichstellung, Organisation der Arbeitszeit, Urlaubszeiten, Mobiliät und soziale Sicherheit wurden bewertet.

Das auf Initiative des Wirtschaftsmagazins Bilan erstellte Ranking berücksichtigt alle Aspekte der Personalabteilung: Vergütung, Gesundheitsförderung, Entwicklung und Ausbildung, soziale Verantwortung der Unternehmen, Förderung der Gleichstellung, Organisation der Arbeitszeit. Arbeit, Urlaub und Urlaub, Mobilität und soziale Sicherheit. Die Teilnahme steht allen interessierten französischsprachigen Einrichtungen offen.

Den vollständigen Artikel finden Sie, indem Sie auf klicken Hier

Finden Sie auch den Artikel 2019, indem Sie auf klicken Hier

Best Employers Award